Vorschläge fürs Treffen?

5 Antworten

Also ich gib dir einen guten Rat von einem, der auch jugendlich ist (17) lass es einfach einfach auf dich zukommen. Das Beste kommt immer von allein d.h. geh zu ihr und schlag einfach ein paar Sachen vor und wenn ihr ins Gespräch kommt, umso besser viel Spaß und Glück dir👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SrLucid
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort! Appreciated, auch wenn der Unterschied von 13-17 sehr groß ist, versteh ich was du meinst.

Lendrexx  18.01.2024, 19:20
@SrLucid

Ach und noch was sei immer ehrlich. Egal bei was. Führt immer nur ins schlechte :)

Hey

Ihr könntet in die Stadt gehen, was essen, tiktok schauen, netflix gucken. Sie kann dir ihr Zimmer zeigen. Dann könnt ihr einfach noch ein bisschen labern

Hey! : ) Zusammen einen Film schauen oder spazieren gehen. Du kannst ihr ja ein Mini-Geschenk mitbringen. Also soll nicht heißen, dass Jungs Mädchen immer iwas schenken müssen, aber sie ist bestimmt happy xD wenn sie Schoki oder Tee mag, kannst du ihr ja ne cute Tasse mit Teemischung oder Schokolade drin schenken. Ihr könntet auch einfach reden und draußen sitzen.

Echt kein Plan xD Aber das würde ich (w14) machen/ würde mir gefallen. LG und good luck!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

SrLucid
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag/die Vorschläge. Probier ichs mal morgen!

ein film schauen und kuscheln

SrLucid
Beitragsersteller

1teres vielleicht, danke für den Vorschlag!

Netflix & chill ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀

SrLucid
Beitragsersteller

Ehm, dürfte ich Fragen was für dich Netflix & Chill ist? Da kann man ja viele Vorstellungen haben wie das ausgeht etc etc.

Starbucks11Slay  17.01.2024, 19:19
@SrLucid

Eine spannenden Film schauen, dabei etwas Essen, sprechen, evt. Händchen halten…