Hat jmd Sprüche oder Zitate das man mit jmd abgeschlossen hat?

6 Antworten

-- Ein Mensch ist nicht mehr Bestandteil deines Lebens .Blick nicht zurück, bleib auch nicht stehen, jede Sekunde deines Lebens wird dadruch vergehen. Schau hoch und auch noch vorn. (FaierFox)

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Irgendwann schließt du dann mit gewissen Menschen einfach ab. Sie werden dir zwar nicht egal, doch du schaust nicht mehr zurück

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mirgezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Auch eineEnttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schrittvorwärts.

-- Bleibe nicht an etwashängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Wenn jemand einH erz wie Dreck behandelt,  ist der Verstand am Zug!

-- Denke nicht an die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn eshat einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

-- Wenn ein Menschnicht weiss was er an dir hat... lass ihn gehen und schließe ab!!

LxvxU
Beitragsersteller

Daanke für die Mühe die dind sehr guut

One of the happiest moments in life is, when you find the courage to let go of what you can't change.

Naja, ganz ehrlich... wenn man mit jmd wirklich abgeschlossen hat, bräuchte man diese Sprüche gar nicht.....

'Etwas aufgetautes friert man nicht nochmal ein' und 'Lieber Neubeginn als was das Alte verspricht. Auf nimmerwiedersehen und danke für nichts' Der zweite ist aber ziemlich hart XD

AlinaBennington  09.09.2015, 16:49

Das zweite ist ein Zitat von Casper :)

einhornbby  09.09.2015, 16:50
@AlinaBennington

Ja von dem kann man sich viele Zitate raussuchen :) Passen eigentlich fast immer zu allen Lebenslagen :)

LxvxU
Beitragsersteller

Der zweite ist guuuut😏😏😏

"Die Lücke, die du hinterlässt, ersetzt dich vollkommen"