Hat jmd das aktuelle deutsch abitur skript von STARK?

1 Antwort

Leider nicht, aber das hier habe ich finden können, in der Leseprobe ist das Inhaltsverzeichnis mit dabei:

https://d2dfxffe11c5cd.cloudfront.net/media/muster/10540S1s1.pdf

Ist es das wonach du gesucht hast? :)

Lg

Das wäre die Website dazu:

https://www.stark-verlag.de/abiturskript-deutsch

sunnyfunloving7
Beitragsersteller

danke, das hab ich auch gefunden, das ist allerdings nicht das aktuelle, glaubst du es ist trotzdem gleich?

ensenqqq  19.05.2020, 16:47
@sunnyfunloving7

oh, das tut mir leid :/ Das kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen & möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bevor ich was falsches antworte. Wenn es sonst keiner haben sollte, hätte ich versucht die direkt von STARK anzurufen / anzuschreiben, ob sie einem das Inhaltsverzeichnis von der aktuellsten Ausgabe in irgendeiner Form zu Einsicht geben könnten (Email, oder kurz telefonsich ansagen das Inhaltsverzeichnis oder ähnliches), da du dir unsicher bist ob du das Buch kaufen möchtest oder nicht :)
Lg