Hat Jisoo Kinder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Videos meinen sie weil Jisoo die älteste aus BlackPink ist das sie drei Kinder hat nämlich: Lisa, Jennie und Rose

Das soll nur Spaß sein, so wie Chan auch 7 Kinder hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Hiii!

Jisoo hat keine Kinder (nur einen Freund)

Aber oft wird sie als die „Mutter“ bzw „Eomma“ der anderen Member von Bp bezeichnet und die anderen sind dann ihre drei „Töchter“

Aber nur weil Jisoo die älteste ist das finde ich ein bisschen blöd

LG Strawberrylove1 <3

Haha klar. Jinyoung von GOT7 ist auch Mommy von 5 Kindern (seine 5 bandkollegen außer JB, weil er der Daddy ist). Solche Scherze ist bei kpop Gruppen doch normal. Da hat jeder so seine Rolle 😄

heyyyyyy

damit sind jennie, lisa und rosé gemeint.

solche videos macht man auch oft mit dem leader von kpop gruppen und anstrengenden membern. zum beispiel bangchan von straykids. skz sind richtig crackhads und banchang ist ihr Leader der sie immer unter Kontrolle haben muss und fertig mit ihnen ist. er meinte selber schonmal das er sieben Kinder hat, aber zum Humor. es war ironisch

blackpink hat keinen leader. aber jisoo ist die älteste und sowas wie ein Leader.

deswegen macht man das auch oft mit jisoo.

sie ist ja kpop artist in der beliebtesten girlgroup zu unserer zeit. sie hat zwar einen Freund mit dem sie öffentlich zusammen ist (was sehr überraschend ist, sie hat kein hate bekommen und sie konnte es einfach zugeben was auch daran liegt das ihr freund ahn bohyan kdrama Schauspieler ist) aber es würde so viel drama geben wenn sie schwanger wäre oder Kinder bekommen würde, wie bei exos Chen. er ist verheiratet und hat drei Kinder und seine Fans haben sich geritzt deswegen.

natürlich kann es sein das fans es wieder nicht so schlimm nehmen würden wie mit ihrem Freund.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

MooncatSoLf623  25.09.2023, 18:06

Wieso ritzt man sich? Ich verstehe ÜBERHAUPT nicht was der Sinn daran wäre, sich zu ritzen

liliks  26.09.2023, 08:54
@Heartstopper7

ja denke ich auch. man trauert dann Quasi ist glaub ich sowas wie Depression

Tarkia  02.10.2023, 22:20
@Heartstopper7

Oh... Ich wusste das nicht, ich dachte, man würde es wegen sich tun, eine Freundin von mir macht das (Wir haben schon tausendmal gesagt, sie solle das lassen :-(...) Wir wollten evtl zu Vertrauenspersonen von uns gehen, aber hast du eine Idee, was wir machen können? So langsam verzweifle ich, sie hat jetzt angefangen, nicht Scheren, sondern auch Messer zu nehmen... :-( Ich hoffe, du hast eine Idee...

Nein, das könnte sie mit ihrem aktuellen Leben gar nicht vereinbaren