Was hält ihr von Jisoos Song Flower?

Liebe es! 68%
Mag es 16%
Ist nicht so mein Geschmack 11%
Jisoo hat voll die schreckliche stimme. 5%
Ich hasse den Song 0%

19 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe es!

Ich liebe den Song! Jisoo ist außerdem mein Bias in Blackpink, aber das nicht der eigentliche Grund, warum ich den Song so mag. Er ist einfach schön anzuhören, mit einer tollen Melodie und die Stimme von Jisoo ist einfach wunderschön. Ehrlich: Ich finde ihre Stimme ist die schönste in Blackpink. Aber alle Member haben schöne Stimmen und ich liebe auch alle Member und ihre Solos. Ich verstehe nicht, wie man Flower nicht mögen kann und Jisoos Stimme auch nicht.

LG Strawberrylove1 <333

Liebe es!

Es ist der beste Song vorallem die Performance wie schaft es jemand beim Tanzen so zu slayen gut singen und so elegant sein ich würde wie huhn tanzen UND DER RANZ IST ULTER SCHWER ich verstehe n.d. Wie manche sagen er ost einfach ich verecke mir das ganze Genick dabei FÜR MICH IST JISOO IN ALLEM UND WIRKLICH IN ALLEM DIE BESTE

liegt daran das sie alle meine piriotäten trifft nix gegen die anderen zur Zeit ost sie mein bias in allem außer rap weil ich fast noch nie hörte eig bin ich Ot4

Woher ich das weiß:Hobby
Liebe es!

Ich liebe die Melodie und ihre Stimme einfach!💜💜💜

Aber ich glaube ich hab den Song ein bisschen zu viel gehört, jedenfalls gefällt er mir zwar immer noch sehr gut, aber nd mehr soooooo fest wie früher. ( also im März)

Jisoo hat einfach voll eine schöne Stimme!!!

Wtf, wer hat gesagt, dass Jisoo eine schreckliche Stimme hat?!!😭🤬

Aber All eyes on Me finde ich besser, hab es wohl noch nd soo viel gehört...😆

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Mag es

heyyyyy

bis vor kurzem hätte ich noch Liebe es! gewählt. aber ich habe das Lied so sehr gemocht, dass ich es einfach viel zu oft gehört habe. ich habs wirklich jeden Tag gehört und mit meiner Cousine den Tanz dazu getanzt.

jisoo slayed einfach in diesem comeback. sie hat hatern bewiesen, dass sie falsch liegen:

Jisoo kann nicht singen

hä natürlich? dass hat man doch gehört, sie hat so eine angenehme tiefe Stimme und kann sogar hohe vocals machen.

ihr Tanz ist schlimm

vllt ist sie jz nd so gut wie lisa (Maindancer) oder rosé (leaddancer) aber sie ist aufjedenfall nicht schlecht, sie ist sogar sehr gut. sie schafft es ihre Tänze leicht und elegant aussehen zu Lassen und dabei noch gut auszusehen.

jisoo ist nur wegen ihren visuals in bp

NEIN WTH. SIE IST SO TALENTIERT

ich mag die Melodie von dem Song sehr. es ist entspannend und man hat direkt einen ohrwurm. der Tanz ist auch nd so schwer zu lernen. und das MV ist so geil aufgebaut. die Location ist so hübsch und man sieht dass eine Story dahinter aufgebaut ist. jisoo sieht so gut in jedem Outfit aus und ich mag die Sache mit den chaptern

generell hat sie es einfach geslayed.

auch ihr anderes solo "all eyes on me" ist so guttt

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

MooncatSoLf623  24.07.2023, 14:17

Auf einmal Thema gewechselt zu Hate Gerüchte von Jisoo WAHAHAHAHAHHAAH

MooncatSoLf623  24.07.2023, 14:23
@liliks

AYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYAYOAYOAYOAYOAYOAYAYOAYOAYOAYOAYOAYAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAYOAY

liliks  24.07.2023, 14:28
@MooncatSoLf623

hier ein bisschen Popcorn wärend du durch fluffys ayo scrollst:

🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

liliks  24.07.2023, 14:29
@liliks

da stand "noch ein Zeichen übrig" aber wenn ich noch ein Popcorn Dahinmachen wollte stand da "ein Zeichen zu viel" hä

MooncatSoLf623  24.07.2023, 14:30
@liliks

HAHAHAHAHAHHA ach Lira ich dachte du bist schlau HAHAHAHA

Der Popcorn Emoji ist 2 Zeichen lang HAHAHAHAHA

MooncatSoLf623  24.07.2023, 14:31
@liliks

💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌💪( •̀ ω •́ )👌

BlackCat622  25.07.2023, 13:57
@MooncatSoLf623

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

MooncatSoLf623  25.07.2023, 13:58
@BlackCat622

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

BlackCat622  25.07.2023, 13:58
@MooncatSoLf623

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

MooncatSoLf623  25.07.2023, 14:33
@BlackCat622

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mag es

Habe es einfach schon zu oft gehört, um noch mit Liebe es! abzustimmen 😅