Hat Jesus mir ein Zeichen gegeben?

9 Antworten

Kann sehr gut sein. Ich bin mir sicher, das Gott dir ein Zeichen gegeben hat.

Ich durfte auch einmal Gottes Liebe wahrnehmen. Ein unglaubliches, unbeschreibliches Gefühl. Es ist so stark das mein Herz schmerzte und es sich anfühlte als würde es überschwappen. Es war für mich ein unglaubliches Erlebnis und hat mir Kraft gegeben.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝙺𝚘𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚔𝚒𝚗𝚍 ❤️🔥✝️

Saim0n  29.06.2024, 01:41

Du gehst sehr leichtfertig mit deinem Zuspruch um.

Ohje. Was sollte das Zeichen denn vermitteln?

Im Hinduismus gibt es viele Götter. Wenn man also eine Unmenge von Störchen sieht und Hindu ist - ist das ein Zeichen deren Götter?

Oder wenn man ein Stück Styropor auf dem Meer treiben sieht - ein Zeichen vom über das Wasser laufenden Jesus?

Oder ein paar Sonnenstrahlen, die durch Wolken durchkommen - ein Zeichen vom Sonnengott Ra (an den glaubten die alten Ägypter).

Oder eine schwarze Katze, die einem von links kommend über den Weg läuft?

Klar, kann man deine Sichtung als Zeichen interpretieren. Da steckt sogar noch mehr Metaphorisches drin: Störche bringen Kinder vom irgendwoher auf die Welt.

Es werden also Drillinge als neue Messiasse geboren werden. Der Storch ist das Wappentier des Elsass. Ergo wird die Widergeburt der Jesusse dort statt finden. Störche bauen sich Nester auch auf hohen Türmen und Schloten.

Die Stiftskirche St. Theobald ist die höchste im Elsass. Dort oben in der Glockenkammer werden sie geboren.

Störche haben ein schwarz weißes Federkleid. Ohje - bedenklich. Ist schwarz nicht die Farbe des Satans, der Hölle, des Todes? Aber ja. Eineinhalb Neugeborene Christusse werden tot zur Welt kommen. Oder einer davon ist der Antichrist, ein zweiter - ist halb halb, also im Grunde wie der Mensch und der dritte ist die Braut (die ist ja auch weiß). Doch jetzt wird es kritisch. Braut von wem? Braut Christi oder Satansbraut? Fragen über Fragen, die man aufgrund des Zeichens der drei Störche am Himmel unbedingt deuten sollte.

Ach ja, nochwas. Die Schnäbel der Störche sind rot. Rot wie Blut. Blut ist Lebenssaft von Dracula! Ist das nicht der, der schulschwänzende Kinder blutleer saugt: Sorry nein, DAS ist sicher falsch interpretiert. Aber wenn es drei Fledermäuse gewesen wären - Junge, hast du Glück gehabt!

Dein Schutzengel hat vielleicht die Fledermäuse kurzerhand in Störche verwandelt.;-)

Es ist durchaus möglich. Selbst wenn es nur ein natürlicher Flug von Störchen gewesen sein sollte, hat Gott sich immer noch genau zu dieser Zeit an diesen Ort geführt. Was du beschreibst, klingt zumindest wie ein Zeichen von Gott.

Es gibt dafür viele Erklärungen am Ende zählt nur was du glaubst. An eine Sache zu glauben kann Einem Kraft geben, doch am Ende bist Du es der handeln muss. Es gibt einen Grund warum Du als Mensch die Fähigkeiten hast die du hast und auch dieses Gefühl hat seine Gründe. Nutze Beides um das Beste aus deinem Leben zu machen.

Nein, es waren Störche.

Yumeko99  29.06.2024, 01:11

🤣🤣👏