Hat jemeand mit dem samenshop seeds.city erfahrungen?

4 Antworten

Nach 2 weiteren Wochen haben sie mir jetzt nochmal was geschickt, das auch nach 2 Tagen angekommen ist. Leider nicht das was ich bestellt hab -.-Hab statt 5x Super Critical im Wert von 23 Euro - 3x Special Queen im Wert von 8 Euro bekommen. Da hätten die auch noch 15 Euro drauf legen können für eine bessere Kundenzufriedenheit, aber wenigstens haben sie überhaupt nochmal was geschickt.Mein Testkauf ist also ordentlich in Hose gegangen, aber vllt. versuche ich es nächstes Jahr nochmal mit so einer kleinen Lieferung.

Samuel25g  26.06.2017, 17:13

Also ich bin zufrieden. Das ist der einzige Samenshop weltweit der
paysafecard akzeptiert. Bei mir hat es auch etwas länger gedauert sprich 2 wochen nach Bestellung bis ich die Ware in meinem postfach hatte. Das wurde mir auch per Email auf meine frage waruum das den solange dauert  deteilliert beschrieben. ich lege viel wert auf anonymität und  sicherheit. alle bezahlvarianten wie banküberweisung oder kreditkarten zahlungen können zurückverfolgt werden, paysafecard nicht. Früher hatte  ich per Brief bestellt und geld per brief versendet da ist es auch schon mal vorgekommen das ein brief verschwunden ist. mit paysafecard habe  ich dieses problem wenigstens nicht. Für die Sicherheit warte ich gerne  etwas länger. Der versand erfolgt natürlich nicht auf meine eigene Adresse ;-)

HalloAlso ich hab da vor 5 Wochen bestellt und nach ner Woche war nicht mal ne Versandbestätigung da. Die kam dann auf Anfrage am 10. Tag.Von meiner Bestellung ist aber leider nichts angekommen und anscheinend ist bei Denen auch nichts zurück gekommen.Für mich schreit das nach Abzocke, aber kann sein dass da Andere bessere Erfahrungen gemacht haben und ich nur Pech hatte.

Nein. Samenwahl ist seriös ansonsten kannst du auch bei den großen Samenbanken bestellen (Sensi,Dinafem,Dutch Passion usw)

Zu meiner Antwort von oben: Ich hab mich da beschwert und jetzt schicken sie mir meine Bestellung nochmal umsonst. Das nenne ich Kundenfreundlich :) Ich sag bescheid wenn es angekommen ist und wie die Qualität ist.