Hat jemand von euch schon mal bei Thomann eine irische Bouzouki gekauft? Ist, außer der Bouzouki, noch etwas im Lieferumfang dabei (Ersatzsaiten, Tasche etc.)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein paar Angebote von Thomann geöffnet. Schau auf die Liste, meist steht ganz unten inkl. GIGbag, Tasche oder sogar Light Hardcase.

Heisst, wenn da nichts aufgeführt ist, dann ist auch kein Zubehör dabei. Ersatzsaiten wird man in aller Regel extra kaufen oder bei Kauf vor Ort heraushandeln müssen..

Gruss

Üblicherweise wird bei Thomann genau aufgelistet, was geliefert wird, z.B. "inkl. Tasche". Meist ist sonst kein Zubehör enthalten.

Das wird in der Beschreibung stehen. Möglicherweise kriegt man noch eine Tasche, aber höchstwahrscheinlich keine Ersatzsaiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth