Hat jemand von euch erfahrung mit Hexe Arkania gehabt?

1 Antwort

Gegrüßet seist du,

ich möchte auf die Themen eingehen, die hier angesprochen wurden, insbesondere die Rituale wie PRF und PZF, die von der Hexe Arkania angeboten werden. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass solche Praktiken oft nicht die gewünschten Ergebnisse bringen und möglicherweise sogar negative Auswirkungen haben können. Statt sich auf diese Methoden zu verlassen, empfehle ich, sich auf die Kraft des Glaubens zu konzentrieren.

Der Glaube an Jesus Christus, das Gebet, das Studium der Bibel und die Gemeinschaft mit anderen Gläubigen sind die wahren Quellen der Kraft und Unterstützung. Indem du regelmäßig an Bibelkreisen teilnimmst und die Frauengruppe deiner Kirche besuchst, kannst du deine Probleme auf gesunde und positive Weise angehen.

Ich möchte für dich beten und auch für die Hexe Arkania , um den dunklen Einflüssen Einhalt zu gebieten, hier das Geber, daß ich dafür geschrieben habe, um euch beiden zu helfen:

„Herr Jesus Christus, ich komme vor dich und bitte um deinen Schutz und deine Führung. Ich bitte dich, jede dunkle Macht, die durch Rituale oder andere Mittel versucht, Schaden anzurichten, in deinem Namen zu binden. Schenke der Hexe Arkania Einsicht und die Möglichkeit, ihren Weg zu ändern. Lass sie erkennen, dass wahre Kraft nur von dir kommt und nicht aus dunklen Quellen. Möge dein Licht alle Dunkelheit vertreiben und Frieden in die Herzen aller bringen. Amen.“

Bitte fühle dich ermutigt, dich auf das Licht und die Liebe Gottes zu konzentrieren. Du bist nie allein, und es gibt Unterstützung in deiner Glaubensgemeinschaft.

Gott segne dich

Raphaela, die von Gott geheilt wurde!

EvaBrownie89  03.10.2024, 18:47

Fürbitte an Maria

O heilige Maria, Mutter Gottes,

ich komme voll Vertrauen zu dir, als zu einer Mutter, die ich von Herzen liebe, wie meine eigene.

Du, die du uns auf dem Weg des Glaubens begleitest,

bitte für alle, die in den dunklen Wegen der Täuschung und Verirrung wandeln.

Lass sie den Frieden und das Licht deines Sohnes, unseres Erlösers Jesus Christus, finden.

Maria, lenke ihre Herzen hin zu Jesus, damit sie seine Botschaft der Liebe und Wahrheit erkennen.

Schenke ihnen die Gnade, von jeglichem Einfluss des Bösen befreit zu werden,

und führe sie in das strahlende Licht Gottes, das keinen Schatten kennt.

Ich selbst lebe nach der Botschaft deines Sohnes,

denn in ihm habe ich die Wahrheit und das ewige Leben gefunden.

Hilf mir, durch Gebet und Gnade für andere einzustehen,

damit auch sie zur Fülle der göttlichen Liebe gelangen können.

Amen.

Ich bin besorgt um dich, das was diese Hexe kann, kann ich umsonst, denn ich liebe Jesus und auch seine Mutter, Maria, die jungfräuliche Mutter Gottes, die auch mir in meinen dunklen Stunden stets mütterlich zur Seite steht und meine Fürbitten an Gott weiterleitet durch ihr Gebet.