Hat jemand von euch Erfahrung mit Duac Akne Gel? Eure Meinung dazu?

2 Antworten

duac acne gel hilft sehr gut bei akuten pickeln. ist aber nicht für den langzeitgebrauch und außerdem nur punktuell anzuwenden.

außerdem halte ich persönlich ncihts von antibiotika im kampf gegen akne. ich würde da zu besseren mitteln greifen die der haut weniger schaden.

außerdem bleicht die creme kleidung und du mußt während der gesamten anwendung sonnenschutz tragen.

Also ich habe Sie damals benutzt und Sie hat bei mir sehr gut Funktioniert. Problem war nur wenn ich Sie eine Zeit lang nicht benutzt habe ist die Akne wieder stärker geworden

Emmalisa2017
Beitragsersteller

Also muss man das immer benutzen oder wie 😂

Sofa91  21.06.2016, 12:49
@Emmalisa2017

Naja ich habe Sie damals über den Arzt bekommen und der hat Sie irgendwann nicht mehr Verschrieben, da die Akne von alleine abgeklungen ist. Aber bis dahin habe ich Sie regelmäßig benutzt