Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hollister short Trunks oder mit den klassischen Boxern von Hollister?

2 Antworten

Ich rate dir auf jeden Fall zu einem eng anliegenden Modell. Das hat den Vorteil, das deine Genitialien im Suspensorium an ihrem Platz gehalten werden und du normalerweise zwischendurch nichts "richten" musst. Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks, diese haben ein sehr gut ausgearbeitetes Suspensorium, das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff. Dort ist das Suspensorium so groß das nicht gequetscht wird. Insbesondere das Modell U1326 ist sehr empfhlenswert, günstiger und gut sind die U2664 im Dreierpack.

  • Retroshorts auch Trunks genannt, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Bei einer Erektion bildet sich ein deutliches, sichtbares Zelt. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Ich trage immer die Short Trunks. Sind sehr bequem und haben nicht unnötig viel Stoff am Bein. Sitzen gut und es verrutscht nichts. Und ich finde die sehen auch optisch besser aus als die normalen Retroshorts.
Ich kann die nur empfehlen!