Hat jemand von euch diesen Gravurstift schon getestet?

Labedenhasen  27.11.2022, 08:17

Der Link geht nicht

AdParitatem
Beitragsersteller

Danke dir, dass du mir Bescheid gibst. :) Ich denke, ich werde den Link trotzdem nicht raus nehmen, einfach, damit die Frage ihren Sinn behält.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Unternehmen" , das einen gmail-account verwendet, in der Widerrufserklärung wieder eine andere Domain erwähnt, vor der mich mein Virenprogramm explizit warnt, wäre für mich kein "Unternehmen", wo ich kaufen würde.

AdParitatem
Beitragsersteller

Das zeigt mir, wie gut es war, erst mal nachzufragen. Ich habe dem „Unternehmen“ auch direkt nicht vertraut. Ich war einfach auch neugierig, was ich hier erfahren könnte. Nur scheint es mir, als hätte ich selbst nicht gut genug recherchiert und finde so zwangsweise Neues heraus. Werde die Webseite das nächste mal Sensen besser erforschen, wenn ich wieder etwas ähnliches finde. Danke dir. Sehr hilfreich!