Hat jemand verstanden, warum Bayern den Einwurf nicht lang ausgeführt hat?

1 Antwort

Weil ein langer Einwurf soziemlich nie funktioniert.
Besonders nicht dann, wenn 21 Spieler auf einer Seite des Spielfelds sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Rudi1245
Beitragsersteller

Doch es funktioniert und es ist viel besser, als wenn man den Einwurf kurz ausführt und der Schiri das Spiel abpfeift.

iiarurel818  02.10.2024, 23:04
@Rudi1245

Es funktioniert nicht, der lange einwurf wird schnell abgefangen.
Beim kurzen kann man noch eine gezielte Flanke spielen.
Den Unterschied hätte es sowieso nicht gemacht.
Hatten sowieso viel zu viel Glück, dass die das Spiel mit 11 Spielern beenden durften.

Rudi1245
Beitragsersteller
@iiarurel818

Du verstehst es nicht. Kennst bestimmt nicht einmal die Abseitsregel.

iiarurel818  02.10.2024, 23:07
@Rudi1245

Ich hab Junioren Bundesliga gespielt, wer denkst du eigentlich wer du bist?
Ein langer, unpräziser Einwurf bringt deutlich weniger als ein kurzer, den den Spieler noch in den 16er flanken kann.

Rudi1245
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ich hab Junioren Bundesliga gespielt, wer denkst du eigentlich wer du bist?

Ahahah ixh kenn diesen kindischen Spruch.

Ein langer, unpräziser Einwurf bringt deutlich weniger als ein kurzer, den den Spieler noch in den 16er flanken kann.

Die Zeit war doch um !!!!

iiarurel818  02.10.2024, 23:22
@Rudi1245

Noch nie im Leben selbst gespielt, aber mit 175 kilo auf der Couch sitzen und riesig Töne spucken.

Es wird normalerweise erst abgepfiffen, wenn die andauernde Angriffssituation vollendet ist. Beim kurzen einwurf und einer folgenden Flanke, ist die Situation noch am laufen. Wenn der Ball beim langen Einwurf vom IV weggeschossen wird, ist sie vorbei.

Rudi1245
Beitragsersteller
@iiarurel818

Es wird normalerweise erst abgepfiffen, wenn die andauernde Angriffssituation vollendet ist. Beim kurzen einwurf und einer folgenden Flanke, ist die Situation noch am laufen.

Nein eben nicht er hat kurz gespielt und der Schiedsrichter hat doch abgepfiffen !!!

Hier gibt es Leute, da kann man sich wirklich den Arsch ablachen.

iiarurel818  02.10.2024, 23:28
@Rudi1245

Zum Glück wird es immer experten wie dich geben, die es zum Glück alles besser wissen.
Die Spieler wissen das eine Angriffssituation fast nie abgepfiffen wird. Gibt auch mal eine Ausnahme, aber der kurze Einwurf war die richtige Entscheidung, da darauf noch etwas werden könnte.
Aus einem langen Einwurf wird einfach nichts.

Aber du weißt es zum Glück besser, als die Spieler selbst, denn die haben alle keine Ahnung, nur du, sonst absolut niemand.

iiarurel818  02.10.2024, 23:33
@Rudi1245

Du mir tatsächlich auch. Sehr sogar, Rudi.
Im nächsten Leben, biste sicherlich Profi, mit all deinem Wissen, muss es einfach so kommen.
Dann kannst du die Einwürfe so weit einwerfen wie du willst.

Einziges Problem, du kannst dich dann nicht mehr darüber beschweren.

In diesem Leben hats dann wohl leider doch nur zum billigen Pornodarsteller gereicht.