Hat jemand tipss?

2 Antworten

Du musste keine Angst haben. Es scheint ein Problem zu geben über das die beiden mit Dir sprechen wollen. Sie beide möchten Dich in dieser Situation unterstützen und das solltest Du annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Wenn ihr zur Schulsozialarbeiterin kommen sollt, hast Du (mehrfach) Mist gebaut und nicht der Lehrer. Und nun hast Du Angst, dass Dir eine Spiegel vorgehalten wird. Das musst Du aushalten.