Tipps gegen Angst vor Physik Arbeit?

2 Antworten

also natürlivh ausreichend lernen (is ja klar xd),stell dir immer wieder vor wie du den test schreibst,denk dran dass es eh nix bringt angst zu haben ,ich meine vor was hast du angst?du schaffst das ,du wirst dein bestes geben ,du hast viel gelernt da kann gar nix schief gehen.atme tief durch und vor dem test würd ich nichts mehr lernen,also du kommst in die schule und dann schaust du nochmal ins heft bitte mach des net. das bringt eh nichts mehr(ich weiß das machen immer alle novh aber das verwirrt nur noch )hab das immer in der schule gehasst wie dann alle komplette panik bekommen haben 😉hoffe ich konnte dir helfen

Ausreichend lernen vorher, dann brauchst du auch keine Angst zu haben davor

Noahs16
Beitragsersteller

Habe ich, aber hatten 2 Wochen Ferien zwischen meiner Physik Epoche und hatten nur heute und gestern Unterricht. Und das Schuljahr ist halt wichtig