Hat jemand Tips wie ich meinen Ex Freund aus meiner Wohnung rausbekomme?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht freiwillig geht ... droh damit die Polizei zu holen. Die werden Dir helfen !!!

Ansonsten hast Du dann die Wahl mit der einstweiligen Verfügung ... die bekommst sehr schnell wenn er Dich bedroht, beleidigt u.s.w.

Denn das was er da macht ist letztendlich Hausfriedensbruch.

hast du einen derzeitigen Freund ? .. wenn ja soll`s er mal versuchen , oder jemand von deinen freunden, bekannten oder familie. wenn der mietsvertrag auf dich läuft hast du das recht ihn rauszuschmeißen wann immer du willst.. das kann auch ein anwalt etc. bestätigen.. such dir da , wenns nicht anders geht hilfe, ruf dort an .

tausch das schloss aus und wenn er nicht da ist setz seine sachen vor die tür,setz ihm eine frist bis wann er sie abholen kann und sonst sag ihm du entsorgst seine sachen wenn er es nicht tut

Schloss austauschen...

wenn er die wohnung mal verlässt, ganz schnell all seine klamotten - oder so weit wie möglich alles - in tüten, taschen, kartons packen - raus damit vor die wohnungstüre - schloss austausche, das du dir jetzt bei einem "spaziergang" in den nächsten baumarkt ganz schnell holst. wenn du in der wohnung bist, wenn er zurückkommt und er randaliert (vor der tür) polizei anrufen... wenn er nicht grade von natur aus gewalttätig ist, sollte recht bald ruhe sein. viel erfolg - und wenn du dich nicht allein traust und eine freundin oder gute bekannte hast, hole sie zur hilfe oder unterstützung. lg