Hat jemand Tips für normalpreisige Restaurants oder Ketten in den Neuenglandstaaten USA?

3 Antworten

Wenn Du nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann wird das auf FastFood rauslaufen.

In einem normalen Restaurant bist Du bei Essen und nem Bier schnell bei 50 Dollar inkl. Tip und Tax.

Und da hast Du noch nichts besonderes und auch noch nicht mehrere Gänge.

Guck doch einfach mal, welche Fast Food Ketten bei dir in der Nähe sind. Bestimmt sind auch welche darunter, die es in Deutschland nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Dann geh nicht in eine Kette, sondern such dir lokale kleine Restaurants. Am besten die sogenannten ethnischen Küchen.

Da macht du die besten Erfahrungen und bezahlst reelle Preise.