Hat jemand Tipps wie man sich für die psychische eingnungsuntersuchung vorbereiten kann?

1 Antwort

Hallo!

Ich glaube, daß man sich auf "psychologische" Tests ohnehin nicht vorbereiten kann.

Es wird dabei halt kein "Wissen" abgefragt.

Und man kann gewisse Fragen auch so verteilt stellen, so daß die jeweiligen (unabhängigen) Antworten ein zusammengesetztens Gesamtbild ergeben.

Und dabei fallen "geschönte" Antworten (also gewisse Lügen) und falsche Zusammenhänge bei den Antworten recht schnell auf.

Und die unbewußte "Körpersprache" und "Mikro-Ausdrücke" können auch viel über einen aussagen.

Versuche also "locker" und "offen" zu bleiben. Und gehe möglichst positiv an die Sache heran.

Mehr kannst Du nicht tun.

Außer absolut "nüchtern" und "drogenfrei" zu sein... ;-)

Gegenteiliges kommt sicherlich gar nicht gut an.

Ich wünsche Dir ruhige Nerven und ein gutes Gelingen.

Gruß

Martin