Hat jemand Tipps oder Ideen, wie ich das noch rechtzeitig hinkriege??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ideen schon, aber nichts legales 🤷🏼‍♀️.

Jionanas  18.06.2024, 01:07

Haha ja daran hab ich grad auch gedacht... Wenn z.b der Lehrer den Klassenraum verlässt....in meiner Lehrzeit sind wir dann zum klassenbuch gesprungen und einer hat schmiere gestanden

NicoNRW  18.06.2024, 01:09
@Jionanas

Klar erkennt man ja auch rein garnicht an der Schrift

Wissbegierig834  18.06.2024, 01:17
@Pumagirl21x

Und da hattest du nichts besseres zu tun gehabt als zwischen 11 und 12:30 Uhr bei GF online zu sein? 😎

Pumagirl21x  18.06.2024, 01:20
@Wissbegierig834

Ich war da! Und das nennt man Mobilfunktelefon du Steinzeitmensch😎 Sieht in etwa so aus📱.

Wissbegierig834  18.06.2024, 01:22
@Pumagirl21x

Wusste gar nicht, dass man was lernt in der Uni, während man 18/7 am Samsung Galaxy abhängt 🤷🏻‍♂️

Jionanas  18.06.2024, 01:34
@Jionanas

Bei uns wurden fehltage damals mit einfachen streichen markiert und wenns nachträglich entschuldigt wurde dann wurde aus dem Strich ein E für entschuldigt, also nicht nachvollziehbar wer was geändert hat und wir haben das ein paar tage vor Zeugniss Vergabe gemacht und weil alle dicht gehalten haben hat es funktioniert. Könnt urteilen was ihr wollt uns hat es damals allen geholfen.