Hat jemand Tipps mit Mortis (Brawl Ball)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten immer in offenen Maps, sonst dasht du gegen eine Wand. Wenn man mit Mortis in Brawlball spielt, sollte man auch den Dash mit dem Ball können, dazu gibt es sehr viele anleitungen. Wenn man das kann ist man eigentlich ziemlich gut mit Mortis. Achja, und man braucht die Starpower, die ist richtig gut und macht im Spiel ziemlich viel aus. Damit kannst du den Superdash machen. Dazu gibt es auch viele Anleitungen auf Youtube. Gadget von Mortis wäre auch nicht schlecht, immerhin macht das noch mehr schaden oder er lädt viel schneller nach.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

LukasBrawlstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Nicht zu stark reingehen, versuche Leute abzustauben. Ablenken ist auch eine gute Strategie.

Lubitorus21  15.02.2021, 09:20

Oh dich kenne ich doch xD

Dashe mit den Schüssn dem Ball nach bevor die anderen zurück beim Tor sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr