E Mail Adressen benutzen in brawl stars?

3 Antworten

Hi!

Es ist absolut sicher

Du kannst sie im Shop über Magia Barley verbinden

ob dus machst musst du selber wissen

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Warum nicht?

Ich habe es auch gemacht und es ist absolut sicher. Der Account ist auf meiner E Mail Adresse gesichert und ich habe ihn sogar auf zwei verschiedenen Geräten. Und Magier Barley bekommt man auch noch. Ich würde es machen aber es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nein, vielleicht...

Was meinst du denn damit?

Ob es sicher ist? -Ja

Ob du es tuen sollst? -Deine eigene Entscheidung

Wie es geht? -Im den Shop gehen und dann auf diesen Magier Barley tippen/ auf Barley gehen und dann den Skin zum blauen Magier Barley ändern, dann kannst du dich mit der Supercell ID verbinden. Dann bekommst du den 6-stelligen Code an deine zuvor angegebene E-Mail Adresse.

Ob es nützlich ist- Ja, damit kannst du zwischen deinen Accounts switchen und dein Spielstand ist gespeichert.

Naja, mehr habe ich nichts mehr zu sagen/schreiben. Bei Fragen gerne einfach kommentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel