Hat jemand Tipps für gute Jugendthriller/krimis?

Für 14-18 jährige

Büchertitel oder Autor

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A good girl's Guide to Murder
  • One of us is lying
  • Cold Case Academy
  • The inharitance Games

Sonst könntest du dir vielleicht noch Bücher von Sebastian Fitzek angucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅

M1undM2
Beitragsersteller

Genau mein Buch Geschmack!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

John Grisham, wenn man sowas mag. Oder Sebastian Fitzek, wenn du dir wirklich nen harten Thriller reinknallen willst. Ansonsten empfehle ich Marc Elsberg oder Ursula Poznanski

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und gerne und habe Spaß an Sprache!

a good girls guide to murder

we were liars

promise boys

one of us is lying

lg:)