Hat jemand Tipps?

Ps: sie hatte vor kurzem hufrehe💓

msexpress  04.07.2024, 19:07

Sitzt du drauf?

Carla1yuna
Beitragsersteller

Neee

JulianeK100  04.07.2024, 19:09

nein, wenn ich es richtig verstanden hab, geht sie spazieren, läuft also neben her

Carla1yuna
Beitragsersteller

Ja genau 👍

3 Antworten

Ich vermute mal, das liebe Shetty hat keine Lust zu Galoppieren.

Wenn du es alleine nicht schaffst, solltest du dir einen Trainer suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof

Carla1yuna
Beitragsersteller

Hm aber kann es auch daran Legende weil sie demletzt hufrehe hatte?

Ladenhut  06.07.2024, 20:22
@Carla1yuna

Von dem Reheschub hattest du nichts geschrieben. Klar kann das auch daran liegen. Habt ihr den Huf röntgen lassen?

Ich sag`s mal so:

Wenn "euch" diese "Wiese" . bzw. dieses "Stoppelfeld" wirklich gehören sollte, könntet ihr auch gleich eine Art Reitplatz davon anlegen:

Wachsen wird dort nämlich - absolut - nix mehr, wenn jeder mit seinen Pferden drauf rumtrampelt...

Außer, die Wiese wird "umgebrochen".

Tipps, um dein Pferd vom Futtern abzuhalten, wären - einfach - Erziehung und Bodenarbeit auf dem Platz oder in der Halle...

Dir wünsche ich viel Kondition - um neben deinem dann galoppierenden Pony mitzuhalten...;)

Viel Erfolg !

Es könnte daran liegen, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass du zu langsam rennst oder dein Shetty einfach keine Lust zum galoppieren hat

wegen dem Fressen: Training, Training, Training

Carla1yuna
Beitragsersteller

Oke danke💓