Hat jemand Tipps?

2 Antworten

Vorsichtig mit Smalltalk Kontakt aufbauen (uber ein Thema reden, dass euch beide interessiert). Dann abwarten, ob sie Interesse an dir hat.

Hab das gleiche Problem...

Aber zuerst mal, mach dir kein Kopf was andere über dich und darüber was du tust denken. Fang doch mal klein an, schreib sie an und baue ein Gespräch auf. Zum Beispiel was waren heute die Hausaufgaben und dann fängst du ein Gespräch an. Dann wenn du sie mal wieder triffst und sie dich anschaut lächle und filtere ein bisschen mit ihr. Zwinkere und verfolge ihren Blick. Und das ansprechen...weiß selber ned. Bin auch zu schüchtern

LLG

Ich hoffe ich konnst dir helfen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt