Hat jemand schonmal eine erfolgreiche Partnerrückführung bei Juna Mae gemacht und ist immer noch glücklich mit seinem Partner zusammen?

1 Antwort

Hallo.

Ich möchte dich keinesfalls beunruhigen, aber eine Partnerrückführung kann nicht funktionieren. Ich kenne nicht denn Ablauf euer Beziehung oder Ehe aber diese Partnerrückführer sind Scharlatane die einem das Geld entnehmen wollen. Sonst wären die Preise nicht so hoch. Versuche dein Verlust zu akzeptieren und blicke nach vorne.

Viel Kraft und Glück!