hat jemand schonmal bei Catherina Reisen Hamburg teilgenommen?

9 Antworten

Ja, meine Tante - eine Gräfin aus Schleswig: War immer ganz toll!

Hallo, war gerade mit Caterinareisen in Irland. Mein Fazit: nie wieder !!! 2 Tage stressige Fahrt bis Dublin mit einem klapprigen Bus und einem unorganisierten Busfahrer,der vorwiegend das Ziel hatte, seine Würstchen u. Selters zu verkaufen. Und das auch noch auf unansehnlichen Plätzen hinter Tankstellen zwischen Müllcontainern, wo Irland doch so schön ist. Kein Zwischenstopp in England, wie das z.B. Joost´s Ostseeexpress von 18211 Rethwisch durchführt.

Wir , meine Frau und ich, haben schon mehrmals bei Catherina-Reisen gebucht und sind dabei gut gefahren, u.a. Budapest; Wien; Paris. Der Bus ist gut und die Fahrer sind Spitze. Wenigerschön sind die langen Anfahrten zum eigentlichen Urlaubsziel, ist aber sicher mit anderen Busunternehmen ähnlich, da die Verkehrsbestimmungen die Pausen vorschreiben. Catherina-Reisen bietet als Veranstalter zusätzliche gute Ausflügen an, die separat zu buchen sind, sind aber kein muß. Auch die Auswahl der Hotels ist gut, liegen aber oftmals an der Stadtgrenze, eine Frage des Preises. Da wir von der Qualität des Veranstalters überzezugt sind, nehmen wir gern Angebote an. Eine Verkaufsveranstaltung haben wir noch nicht erlebt.

F.Müller

Komme gerade von einer Reise mit catherina reisen aus norwegen zurück. Top Hotel erstklaSSIGE Verpflegung phantastische Ausflüge und sehr nette Reiseleiterinnen. Keine WErbefahrten und 100 % Urlaub Theo