Hat jemand schon Erfahrung mit sneak-r?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jmd schon Erfahrung mit sneak-r?

Hab ich nicht, ich kann aber kann einen seriösen von einem unseriösen Shop checken.

In Deutschland angemeldeter Shop, d.h. seriös

kann man da auch mit Paypal zahlen?

lt. den angegebenen Zahlungsmethoden: Nein

Margita1881  27.03.2024, 12:28

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Seit Tagen niemand zu erreichen bei dem Laden. Weder auf Mails wird reagiert, noch ist jemand telefonisch erreichbar. Eine professionelle Hotline gibt es nicht, man ruft eine Handynummer an, die STUNDEN in der Warteschleife endet. Nie wieder, Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roy2012  04.08.2024, 07:48

Auf meine Email reagieren sie prompt aber nur bla bla bla antworten, auf die Schuhe warte ich seit 8 Wochen, angeblich bestellen sie die Schuhe aus dem USA und lassen sie sie auf Echtheit überprüfen.

Hallo,ich rate von der Chop ab,ich habe vor 5 Wochen Adidas Campus für meine Tochter bestellt,bis jetzt habe ich nichts bekommen,auf meine nach frage wo die Schuhen bleiben?kam folgende antwort.

 Wir mussten die Schuhe aus den USA bestellen, da diese in Europa kaum noch verfügbar waren.

Sie werden in den USA authentifiziert und dann sofort versendet.

Und darauf warte ich immer noch.dazu akzeptieren Sie Kein PayPal und keine Kreditkarte Zahlung obwohl die damit auf der Homepage werben.

Also mein Rat Finger weg.

Bitte bestell dort nicht! Reinste Zeitverschwendung auf seine Bestellung zu warten. Ich rate jedem ab dort zu bestellen!