Hat jemand schon Erfahrung mit sneak-r?
Hat jmd schon Erfahrung mit sneak-r?
kann man da auch mit Paypal zahlen?
vg
9 Antworten
Hat jmd schon Erfahrung mit sneak-r?
Hab ich nicht, ich kann aber kann einen seriösen von einem unseriösen Shop checken.
In Deutschland angemeldeter Shop, d.h. seriös
kann man da auch mit Paypal zahlen?
lt. den angegebenen Zahlungsmethoden: Nein
Also, ich habe dort zwar noch nicht bestellt, sammle aber seit Jahren limitierte SP, Collab ider OG Restocl Sneaker. Ich bin zufällig über die Bewertungen gestolpert und hab mir mal das Angebot angeschaut. SneakR hat Sneaker im Angebot im Full Size Run, die eigentlich im Einzelhandel gar nicht mehr erhältlich seien dürften und nur noch über Resell Plattformen wie StockX, GOAT, eBay etc., für weit über dem Einzelhandelspreis zu bekommen sind. Ich vermute, dass sie Bestellungen annehmen und dann selber versuchen den Sneaker noch irgendwo günstig zu besorgen, um ein paar Euro zu machen. Das würde auch die langen Lieferzeiten und Vertöstungen erklären, denn auch der Authentifizierungsprozess bei z.B. StockX und die Lieferzeiten aus den USA dauern in der Regel max. 10 -12 Tage. Ich würde grundsätzlich abraten seltene limitierte Sneaker bei solchen Händler zu holen. Weil am Ende kann keiner garantieren, ob der Schuh auch echt ist. Was ich bei solchen Firmen grundsätzlich vermuten würde. Aber woher kommen die guten Bewertungen über die schnellen Lieferzeiten ind gelieferten Sneaker? Die werden sie über einfaches Tagesgeschäft mit Sneakern die aufgrund hoher Stückzahlen, einfach zu besorgen sind oder sogar Lagerbestände davon anzulegen sind, reinholen. Fazit: Ich der an zig Raffles (Verlosungen) teilnimmt um Seltene Sneaker überhaupt zum Retailpreis kaufen zu können, würde bei Misserfolg auf dem Releasedate bei z.B. Nike/Jordan, niemals auf die Idee kommen auf so einer Plattform zu bestellen. Tipp. Wenn sie ein bestimmtes Modell suchen, schauen sie bei Solebox, BSTN, Kickz, AFEW, Overkill, SNS (für die Händler garantiere ich) nach. Sind dort die Sneaker nicht zu bekommen, kann SneakR diese Sneaker ganz bestimmt nicht besorgen und vor allem nicht von Grösse 35 bis 49!!!
Unnötiger Beitrag, denn in Deutschland gibt es natürlich keine unseriösen Unternehmen?
Checke die negativen Bewertungen auf Trustpilot, das sagt alles über die "Seriösität"
Nachdem Sneak-R meine erste Rezension unter Behauptung falscher Tatsachen hat löschen lassen, schildere ich hier erneut meine desaströsen Erfahrungen. Ich warne eindringlichst vor diesem "Unternehmen" und dessen unlauterem Geschäftsgebaren. Es handelt sich um einen höchst unseriösen Geschäftspartner. Unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen, Emails werden nicht oder nur sehr schleppend beantwortet
und die Antworten sind offenkundig fadenscheinig. Sie sind nicht in der Lage, ihre angeblichen wöchentlichen Lieferungen von ihrem "zuverlässigen Partner aus den USA" zu tracken (trotz mehrfacher Nachfrage, wurde keine Tracking-ID zur Verfügung gestellt), es gibt keinerlei Aussagen, sondern nur Vertröstungen zu den Lieferterminen und man wird stattdessen nur hingehalten. Ich warte jetzt seit 70 (!) Tagen auf meine Ware und habe deshalb die Sache an einen Anwalt übergeben. Ich kann jedem nur raten, unter keinen Umständen dort etwas zu bestellen, sonden lieber ein paar mehr Euro zu investieren und die Waren bei einem zuverlässigen Unternehmen zu bestellen. Wenn man keine Sterne vergeben könnte, dann hätte ich es in diesem Fall auch gemacht. Hände weg von Sneak-R ! Es handelt sich offensichtlich um eine Betrugsmasche, welche darauf abzielt, den Kunden mürbe zu machen und bestenfalls das bereits gezahlte Geld einzubehalten.
Ich habe für meine Tochter Campus bestellt und war skeptisch. Habe jedoch sofort jemand telefonisch erreicht und auch auf meine Emails wurde geantwortet. Es hat eine Weile gedauert, aber nach knapp 5 Wochen sind die Schuhe bei mir angekommen und es halt alles gepasst
Bloß nicht dort bestellen. Absoluter Scam und Abzocke.
Schuhe am 20.8. für über 400 EUR bestellt und per Paypal gezahlt.
Am 23.09. (!!!) bekam ich eine Email, dass die Schuhe jetzt in den Versand gehen.
Am 14.10. dann die Nachricht, dass es Probleme mit der Beschaffung der Ware gebe (???).
Über Hotline nie jemand erreichbar und auf Support Emails wird nicht reagiert.