Erfahrungen mit Sneaker Shields?

4 Antworten

Ich hatte solche Teile auch mal nh Zeit. Das waren so Standard Plastikteile. Hab um Kohle zu sparen die Schuhe gebraucht gekauft und da waren die halt drin. Hat auch echt bisschen was gebracht aber tat auch echt weh irgendwann . Hab erst gedacht das gibt sich noch, war aber nicht so. Dann hab ich die Teile wieder rausgenommen. Waren bei mir in weisen AF1, die werden eh schnell dreckig da kommt es auch auf nh Falte nicht an 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kacke, bringen nichts

Eine Freundin hat die sich geholt, Schuhe waren trotzdem geknickt und nach längerer Zeit(ca. 4Monate) ist da dieser Lack abgegangen in dem Knick.
Absolute Geldverschwendung

Ich finde das blöd. Wenn eine Falte reinkommt und sie ein bisschen schmutzig sind haben sie denn richtig geilen used Look

88Skankhunt420  26.07.2022, 14:43

Was für used Look. Die müssen neu und ohne falte aussehen . Nicht auf 13 jährigen nike tech hs angelehnt sein

Doch, hier gibts ein paar Fragen zu dem Thema. Mehr oder weniger negativ. Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.