Hat jemand schon bei ALDI Aushilfe gemacht?

3 Antworten

Soweit ich weiß haben die keine Aushilfen. Sondern Teilzeitkräfte. Bewerben kannsz du dicj in jeder Filiale. Schreib eine Bewerbung und gib sie dort ab. Die leiten das ganze dann weiter.

fashionista11
Beitragsersteller

Ok danke für de antwort :)

In den Filialen wirst du das vergessen können, außer als Kassierer mit Erfahrung vllt. Wenn es in deiner Nähe ein Aldi Lager gibt, melde dich dort mal. Dort kann man als Aushilfe nebenbei arbeiten. Aber solche Jobs sind heiß begehrt

fashionista11
Beitragsersteller

Ok danke :)

Bei unserem Aldi war neulich ein Plakat im Fenster gehangen, dass sie Aushilfen suchen, wörtlich "Aushilfen gesucht" , hätte ich was gesucht, hätte ich mich an den Filalleiter gewandt, dort erhältst du weitere Informationen, ob jemand gesucht wird, was verlangt wird, wo du dich bewerben musst.....

fashionista11
Beitragsersteller

Ok danke für die antwort :)