Hat jemand ne Idee wie man ein Action Replay Dsi Cheatmodul mit Sd karte dazu bringt, die NDSRoms abzuspielen und nicht einen Weißen Bildschirm anzuzeigen?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Nintendo DS
Mir wäre nicht bekannt dass du das Actionreplay Modul wie eine Flashcard benutzen kannst. Aber falls es möglich ist brauchst du auf jeden Fall geeignete Firmware. Was da das richtige ist kann ich dir aber aus dem Kopf raus nicht sagen.
Prinzipiell kannst du dir aber auch einfach eine Flashcard kaufen, die Ace3ds Cards sind meiner ansicht nach die besten und bekommt man schon unter 10€ pro stück.
Das Action Replay ist nur dafür da Cheats in das Spiel zu injecten. Du kannst das nicht verwenden um das Spiel darüber zu spielen.
Du wählst darüber cheats aus, die orginale Karte vom Spiel musst du selbst auch einlegen.
ja das weiß ich ja, ich meine es gibt aber auch ne Möglichkeit Roms abzuspielen, habe die Games teilweise nicht mehr als physische Version.
Hatte gelesen, es sei wohl eigentlich auch möglich, es quasi wie eine R4 flashcard zu nutzen mit ner SD Karte