Wie kann ich Bilder, vom Nintendo DSi-System auf die SD-Karte übertragen?

3 Antworten

In dem Kamera Menue kannst du zwischen System und SD Card wählen. Unten rechts ist eine Schaltfläche mit Diverses. Dort gibt es eine weitere Schaltfäche Kopieren.

Du musst im Foto-Bereich auf diverses gehen dann musst du auf "Auf SD-Card übertragen" gehen und danach die entsprechende option wählen. hoffe ich konnte helfen

wenn die sd karte drinnen ist gehe auf den bilder menü dan aud bilder dann übertragen