Hat jemand ne Idee für nice Clubnamen?

3 Antworten

Inwiefern denn einen Club? Einen Club aus mehreren Mitgliedern, also Personen oder einen Nachtclub oder was?

Und in welchem Kontextuellen Zusammenhang?

Ceadan012
Beitragsersteller

Ein Nachtclub :) und ist etwas komplizierter 😂😅

BeviBaby  07.09.2019, 22:28
@Ceadan012

Okay, dann kommt es etwas auf dei Hintergründe an... und auf den Club an sich. Ich hatte mal einen exklusiven Striptease-Club mit angeschlossener Selbstjustiz-Mordsache... der nannte sich Law and Justice oder Passion...

Bei einem Nachtclub... wie gesagt, du könntest dezent auf die Funktion des Nachtclubs in deiner Story hinweisen, wenn er eine wichtigere Rolle spielt

Ceadan012
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen.🤔 Ich weiß bis jetzt leider noch nicht wie groß die Rolle sein wird die der Club vllt später mal spielt, ich denke eher keine große. Aber Passion hört sich gut an ;)