Hat jemand ne Ahnung was das ist ^^?

1 Antwort

Ich würde annehmen das da evtl. ein Splitter o.ä. unter verborgen liegt.

Geh mal zum Hausarzt.

Ich würde mir nen Pflaster mit Ichtholan (Zugsalbe) draufmachen. Die Zugsalbe sorgt dafür das sich das öffnet. Ggf. kommt der Fremdkörper dann schon mit raus. Leider ist die Salbe schwarz, das kann es auch bei geöffneter Wunder danach erschweren zu erkennen wo der Fremdkörper ist und diesen selbst zu entfernen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flixxbou
Beitragsersteller

Die Vermutung habe ich tatsächlich auch. Ich werde es mal probieren. Vielen Dank.