Unreinheiten und Unterlagerungen, was tun?
Hey Leute,
ich hab Pickel und Mitesser im Gesicht, habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Ich hab zu Unreinheiten neigende Haut, sowie sensible und ölige Haut. Vielleicht hilft das. Was bei mir aber ein größeres und nervigeres Problem ist ist die Tatsache das ich Unterlagerungen habe. Kleine "Pickel" oder "Mitesser" – ich habe keine Ahnung – die unterirdisch sind, bzw. kann man diese nicht ausdrücken oder irgendwie anders los werden.
Es sind keine Pickel mit Rötungen oder sonst was, sie machen das Hautbild einfach ungleichmäßig und unschön.
Ich habe gelesen, dass das passiert wenn eine Verhornung der Haut vorliegt, dass heißt wenn eine Hornhautschicht sich über die normale Haut legt und so der Talg nicht mehr abfließen kann und so Unterlagerungen entstehen. Angeblich sollen Enzympeelings oder Fruchsäure/milchpeelings helfen. Nur leider weiß ich nicht ob das stimmt, wenn sich damit jemand auskennt oder Erfahrungen hat und weiß wie man das loswerden kann, bitte bitte sagt es mir. Aber auch Sachen die wirklich helfen. Diese Unterlagerungen sind nämlich echt nervig und unschön. Ich möchte so nicht mehr herum laufen. Vielen vielen Dank im Voraus.
LG Celine
3 Antworten
Habe ich auch aber nicht so krass. leg dir eine hautpflege zu :)
meine empfehlung:
schritt 1 : reinigen, "dermasence mousse" reinigunschaum morgens und abends
schritt 2 : tonisieren um den ph wert wiederherzustellen: "dermasence tonic"
Schritt 3 : pflege: als tages die "dermasence phytoclare" und als nachtpflege "seborra hautklärendes serum"
achte auch auf deine ernährung bzw vermeide fetthaltiges und zucker.
Danke für deine Antwort ^^
hat es dir geholfen, deine Haut zu verbessern?
ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, vielen vielen Dank.
Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.
Danke für deine Antwort, mit dem Essen ist es eher weniger ein Problem, da ich sehr ausgewogen esse, jedoch trinke ich tatsächlich sehr wenig. Ich werde versuchen mehr zu trinken ☺️ Danke für die Tipps
Also es gibt verschiedene unterlagerungen auf Youtube gibt gut es viedohttps://youtu.be/TIPoHxxMKQ0?si=VVShq8LGNi7XkyL9
Die Tipps
1.Bha aha sind Sehr gut das sind Das ist ein Mittel
Kein Produkt mit komedogen trin sein das verstopft nur mehr die Poren.
Mehr in denn YouTube video