Hat jemand mit Sedumoxal Erfahrungen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, vor diesem Angebot spektakulärer Diätpillen aus dem Internet kann ich nur warnen. Für viele Betroffene in Sachen Übergewicht liest sich "12 kg in einem Monat abnehmen" natürlich traumhaft, aber die Seiten, die das propagieren, sind nur Werbung.

Vielleicht habt ihr diese Testberichte auf einem Apothekenmagazin gelesen: Alles gefälschte Werbetricks, der Test hat nie stattgefunden, die Vorher-Nachher-Fotos stammen von ganz anderen Mitteln usw.

Hier wird aufgedeckt, wie die ausländische Firma wirklich arbeitet: http://www.gesundheitsschau.de/sedumoxal.php

Da werden Bilder von Personen im Shop verwendet, die nichts mit den Produkten zu tun haben. Man sagt was von Datenschutz und versandkostenfreier Lieferung, hält aber beides nicht ein. Die Kundenberichte sind alle mit Fotos von Models unterlegt und stammen von anderen Pillen.

Also Finger weg, höchste Warnstufe!

Ich arbeite als Schauspielerin für Fernsehproduktionen und durfte auch schon in einem Kinofilm mitspielen. Was die meisten aber nicht wissen, ist der enorme Druck der ausgeübt wird, um seine Figur zu halten. Sedumoxal kenne ich nicht. In unserer Branche nutzen sehr viele Schauspielkolleginnen ein anderes Mittel. Es wirkt zwar auch gut, aber das ist nicht der Punkt. Es sollte eigentlich gar nicht so sein, das dieser Druck aufgebaut wird. Und noch schlimmer finde ich es das wir auch im privaten Leben ständig dem Druck ausgesetzt sind, das unsere Figur perfekt sein soll.

Lasst bloss die Finger von dem Zeug. Kostet viel und nutzt überhaupt nichts!! Ich hab es nicht gekauft, aber hab mich bei 3 verschiedenen Ärzten mal informiert und auch bei meiner Diabethologin nachgefragt. Alles nur Lug und Trug. Nix dahinter. Die Einbildung macht halt viel aus. Letztendlich ist es die eigene Disziplin, etwas weniger essen, das Richtige essen und viel Bewegung. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen. Es müssen ja nicht 12 kg im Monat sein. Jeden Monat 2 kg - reicht völlig. Und wenns mal nur 1 ist, auch nicht schlimm. Nur die langsam abgenommenen Kilos bleiben auch unten. Viel Glück

Lostachar  17.10.2021, 16:01

Genau so sehe ich das auch es muss langsam gehen. Und man muss dauernd etwas ändern. Mit den Mitteln danach wird es eher schwer werden durch zu halten.

Das würde mich auch interessieren. Ich finde ja die Homepage sieht sehr verdächtig aus...es ist auch nirgendwo ein Preis zu finden?

Katielein55  19.05.2015, 10:28

Den Preis gibt's erst nachdem man alle Daten eingegeben hat. . . ein Döschen für 1 Monat kostet knapp 50 Euro

Über Abnehmhilfen wie Sedumoxal und Petoximol gibt es ein paar Fakten und wenn man sich die klarmacht, dann gibt es keine Enttäuschungen. Derartige Nahrungsergänzungsmittel können einen gesunden und mengenmäßig angepassten Speiseplan und ausreichende Bewegung nicht ersetzen. Futtert man also weiter wie bisher und kommt nicht vom Sofa hoch, dann kann man keine deutlichen Erfolge erwarten.

Doch ganz sinnlos ist Sedumoxal auch wieder nicht, denn die Inhaltsstoffe regen den Stoffwechsel an und das ist eine gute Voraussetzung zum Abnehmen. Welche Inhaltsstoffe das genau sind, erfährst du in diesem Artikel http://medizin-aspekte.de/sedumoxal-und-petoximol-mythen-und-fakten-ueber-nahrungsergaenzungsmittel-zur-gewichtsreduktion/