Hat jemand mit E-one erfahrung? IPL Gerät für dauerhafte Haarentfernung für Zuhause

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ABSOLUT GETESTET - ERSTEN 3 MONATE: Ich bin im Besitz dieses Gerätes und kann meine ersten Erfahrungen mitteilen. Ich bin mit e-One Service vorher enttäuscht gewesen seit dem es die in Austria haben sehr zufrieden. Jedoch finde ich die Blitzeinheit und das Gerät zu teuer für das was es bisher gebracht hat. Die Blitze haben nur 3000 Schuss und bei mir ist jetzt bereits nach 3 Monaten die Blitzeinheiten zu Ende gegangen. Eine weiter Lampe kostet wieder knapp 100 Euro und dafür wiederum meines erachtens zu teuer. Die E-One geräte werden für 1000 Euro bereits über Ebay Frankreich angeboten. Einfach Ebay.fr und dann e-one eingeben. Fast 500 Euro billiger als bei den angeblich Reichen Deutschen und Össtereicher :-) Die Haarentfernung hat bisher gut funktioniert es bleiben aber noch sehr viele stellen nach 4 Anwendung offen und die Haare sind zwar an machen stellen jetzt erst noch dünn nachgewachsen aber nicht wirklich weg. Ich hoffe das es hält was es verspricht das kann ich aber erst nach der 12 Anwendung sagen so wie es laut E-One vorgeschrieben ist. Für schwarze Haare hat es bei mir gut funktionert. Aber mühevolle Arbeit und Zeit in anspruch genommen. Die Industriegeräte haben kaum Ladezeiten und es Blitzt natürlich schneller als das E-One Gerät. Deshalb bitte nicht mit Profigeräten vergleichen. Ich empfehle abzuwarten bis das Gerät billiger wird oder auf Philips IPL umzusteigen oder das neue Remington IPL Gerät die können nähmlich das gleiche und sind nicht viel schlechter. Liebe Grüße Alper G.

Habs mir angesehen. Also keine eigene Erfahrung. Aber definitiv ist das ein ganz normaler Epilierer nur eben mit Blitzlicht. Hm, außer teurer ist der nichts anderes. Du wirst damit KEINE dauerhafte Haarentfernung bekommen, da der Haarfolikel dadurch nicht zerstört wird. Und was die schreiben, von wegen wächst immer dünner und seltener nach, das ist bei allen Epilierern so. - Eine dauerhafte Haarenfernung erreichst du höchstens mit Sugaring. Hm, und dafür mußt du entweder ins Kometikstudio regelmäßig oder kaufst dir die Paste für zuhause. Aber das hilft wirklich auf Dauer, da die Zuckerentzyme die Folikel zerstören. Allerdings auch nicht gleich alle beim ersten Mal, muss man schon ne Zeit machen. Bei jedem, je nach Haarwuchs, unterschiedlich.

Aktuell ist gerade bei Kosmetikerinnen immer wieder die große Streitfrage, ob sie es überhaupt verwenden darf. Denn es kommt wohl immer wieder zu heftigen Verbrennungen der Haut. Wenn also schon Fachkräfte Probleme haben, würde ich persönlich die Finger davon lassen. Alternativ ist das Gerät so schwach eingestellt, dass es keine Verbrennungen hervorrufen kann - dann hat es aber auch keine Dauerhafte Wirkung. Meiner Ansicht nach gibt es doch auch einige sinnvolle Alternativen im Bereich Haarentfernung

Hallo Mirri, habe ein Kosmetikinstitut, welches auf dauerhafte Haarentfernung mit IPL spezialisiert ist. Von dem was du vor hast, lass die Finger! Damit du verstehst, was ich meine, such dir ein Institut für dauerhafte Haarentfernung (die das hauptsächlich machen) in deiner Nähe, wo du eine kostenlose Beratung mit Testbehandlung bekommst. Bereits bei der Beratung wirst du verstehen, wie umfangreich das Wissen sein muss, wenn man wirkungsvoll behandeln will. Das kann einfach nicht jeder zu Hause machen. Es gibt viel zu viel was man beachten muss. Außerdem verfügen die Geräte für Daheim in der Regel über viel weniger Energie, so dass die Ergebnisse letztendlich nicht die sind, die du dir erhoffst. Wenn du eine Beratung hattest, lies anschließend noch einmal die bei dir aufgeführte Homepage, besonders die Faq-Seite, dann hast du bereits einen Unterschied. Übrigens: Es gibt auch Institute bei denen du Einzelbehandlungen buchen kannst, damit es nicht gleich zu Beginn so teuer ist. Und es gibt Institute, die Finanzierungsangebote machen, wo du deine Behandlung letztendlich in ganz kleinen monatlichen Raten abzahlen kannst (www.medipay.de) Achte aber immer auf die Behandlungsabstände, die sind sehr wichtig. (Gesicht, alle 4-6 Wochen, Schultern bis Lenden/Bikinibereich alle 6-8 Wochen, Beine alle 10-12 Wochen) Viel Glück!

Hallo! Ich hab mir das Video im Internet angesehen, also eine feine Sache wäre das schon wenns funktioniert , Weihnachten naht ja. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es schmerzfrei sein soll , an Beinen und Armen ,OK, aber Intimzone, Gesicht und Oberlippe? Hab das mal bei einer Kosmetikerin mache lassen, im Gesicht hats höllisch weh getan.Erfahrungsberichte im Net wären fein , da ich vo den Kundenmeinungen auf Der E-one Seite nichts halte da diese sicher gesteuert sind denn falls es negative Meldungn gibt sind diese sicher nicht ersichtlich! Und dann die Frage "bringts etwas?"