Hat jemand Erfahrungen mit IPL Haarentfernung?

1 Antwort

Ich habe es mal versucht... Ist ziemlich unangenehm das Gefühl finde ich. Es hält genau so wenig wie Wäxing bei mir und dauerhaft werdenndie Haare auf keinen Fall entfernt, sonst könnte man doch kein Geld machen! Es kostet 3000€ ca. Und es ist nicht garantiert! Dann wenn Zeit um ist Sitzung Fertig und man immer noch welch Wunder Haare hat oder Wachsen kann man verlängern... Ich finde es ist Abzocke!

Ich war bei Hairfree und ich habe da einen bösen Knebelvertrag aufgeschwatzt bekommen und wurde sehr Unterdruck gesetzt zu unterschreiben. Sei Angebot, bekäm ich so nicht mehr. Übliche Masche...

Ich gehe lieber zum Waxing. Ich habe den Veet Warmwaxroller und mache für 5€ meine Beine selbst. Klappt super. War ne gute Investition. Intim geh ich ins Studio, die macht das sehr gut und ich habe keine rauhen Stoppeln. Nach langem Waxing wachsen auch an manchen Stellen keine Haare mehr. Wie bei den Augenbrauen. Es tut mir nicht weh. Männer sind extrem wehleidig sagt sie, aber machen es auch. Frauen kommen meistens nach der Periode, dann ist das Schmerzempfinden niedriger.

Also wenn ich du wäre, würde ich eine andere Art nutzen als IPL.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege