Hat jemand mit den Büchern I care Erfahrung?

2 Antworten

Ich kenne sie zwar nicht , aber das linke wird mit Grundlagen der Anatomie und Physiologie sein ; das mittlere wird sich mit den Organen und Krankheiten beschäftigen . Das rechte wird dann die angewandte Pflege sein ; also Dein späterer Arbeitsbereich .

Welche Bücher werden denn von der Schule empfohlen?

Anatomie und Krankheitslehre ist generell sinnvoll. Es ist auch einfacher Anatomie und Krankheitslehre zusammen zu lernen. Wenn du verstehst, wie das Organ funktioniert, verstehst du die Krankheit leichter.