Hat jemand mit dem Sally Hansen Nailgrowth Miracle Serum Erfahrung und kann mir sagen, ob die Nägel dadurch schmeller wachsen?

1 Antwort

Hallo, es gibt nicht auf der Welt das die Fingernägel schneller wachsen lässt. Das ist irreführende Werbung. Aber einige Speziallacke verhindern das die Nägel abbrechen oder splittern.

unicorn214
Beitragsersteller

hab gehört dass es bei allen geklappt hat. wollte aber nur mal hier nach der meinung fragen bevor ich es mir kaufe.