Hat jemand mal bei Hunkemöller bestellt und weiß wer einem die Sendungsverfolgungsnummer zu schickt. Hunkemöller oder DHL?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:
DHL verschickt keine Sendungsnummern, die vergeben die bei der Buchung des Paketes. Wenn Du ein Kundenkonto hast, ist die dort womöglich hinterlegt, Hunkemöller muss die aber auf jeden Fall kennen.

ZoeyPauk
Beitragsersteller
Wenn Du ein Kundenkonto hast, ist die dort womöglich hinterlegt

Ich hab ein Kundenkonto bei Hunkemöller. Aber da ist nichts hinterlegt. Also keine Sendungsverfolgungsnummer. Nur Bestellnummer. Hab nachgesehen

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@HugoHustensaft

Was soll das bringen wenn die Sendungsverfolgungsnummer von Hunkemöller kommt?

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@HugoHustensaft

Also ich hab bei DHL angerufen und die meinten ohne Sendungsverfolgungsnummer können sie mir nicht helfen. Und die muss von Hunkemöller kommen. Hunkemöller hat mir aber keine Sendungsverfolgungsnummer gegeben

HugoHustensaft  12.07.2022, 18:13
@ZoeyPauk

Manchmal schafft DHL es, anhand der Sendungsdaten das Kundenkonto zu identifizieren und die Sendung automatisch zu übernehmen.

Und Hunkemöller muss die Nummer kennen ...

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@HugoHustensaft

Die Frau von DHL meinte ich soll mich an Hunkemöller wenden, nach dem Hunkemöller meinte ich soll mich an DHL wenden. Was soll ich jetzt machen? Ich check da nicht mehr durch.

HugoHustensaft  12.07.2022, 18:15
@ZoeyPauk

Letztlich ist ohnehin Hunkemöller Dein Ansprechpartner, weil auch Vertragspartner - die machen sich da gerade einen schlanken Fuß.

HugoHustensaft  13.07.2022, 06:21
@ZoeyPauk

Noch einmal anrufen und Dich nicht mit unsinnigen Aussagen abwimmeln lassen, abwarten, ob/wann das Paket kommt, vor allem aber, nie wieder dort bestellen.

Übrigens:
Es kann durchaus sein, dass es noch keine Sendungsnummer gibt - wenn die noch gar nicht verschickt haben ...

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@HugoHustensaft
wenn die noch gar nicht verschickt haben ...

Nach 6 Tagen?