Erfahrungen mit dem Anime-Klamotten-Shop Shihiko?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website ist einer von vielen Shops, die nachlässig mit derselben Vorlage erstellt wurden. Wahrscheinlich ein Dropshipper, der Schrott verkauft.

Bei reditt schreiben einige User etwas wie

I’m actually in the same EXACT situation I ordered the gojo hoodie in the beginning of April and there’s still no kind of update even on the shop app where it said I could track the order. Any updates for you?

I'm still waitung over 4 weeks now ....

Schweint also nicht sehr vertrauenswürdig zu wirken.

Also ich hab mir Anfang des Jahres den Choso knit geholt. Auf die Wartezeit wird hingewiesen das es etwas länger dauern kann (ich hab 3 Wochen gewartet) man wird mit emails up to Date gehalten und bei der Qualität hatte ich auch nix zu bemängeln, also ich bin zufrieden und würde da nochmal bestellen.

Also ich checke vorher immer bei TrustPilot die Bewertungen und da der Shop sehr gut bewertet ist, habe ich dort bestellt. Bestellung kam nach 2 Wochen und die Qualität ist super. Werde dort auch wieder bestellen wenn die pieces mir gefallen.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG