Hat jemand Ideen für 'Geschenklose'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückslose: Beziehe Dein Bett, sauge + wische Staub in Deinem, Zimmer, bestelle Dir eine Pizza, gehe mit Dir shoppen (10,- € gebe ich dazu?),......., eben solche Sachen.

Nieten würde ich auch machen: Mein Bett machen, Spülmaschine für mich ausräumen, mein Zimmer wischen, mir Pudding kochen,......! Aber nur vllt so 5 - 6 Nieten. Aber bringt Spannung in das ganze! LOOL ::-)

sommerfrage  08.03.2016, 00:54

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

Wie wäre es mit einmal Frühstück für sie bereiten, oder eine "Arbeit" im Haushalt welche sie nicht gerne macht, für sie erledigen?

ILUA01
Beitragsersteller

Danke :)