Sind das gute verkleidungen für halloween?
Hey Leute,
Bin m 16 und am halloween auf einer Feier wo man verkleidet kommen muss!!! Ich hab mir gedacht dass ich entweder als Art the Clown (terrifier) oder jason Voorhees gehen würde. Findet ihr das gut und wenn ja wo kriegt man denn für einen wirklich niedrigen preis solche kostüme her?
Wenn ihr bessere Ideen habt schreibt sie gerne rein
4 Antworten
Kann man machen, sind halt beides recht alltägliche Kostüme, die man dieses Jahr wahrscheinlich öfter sehen wird - vor allem Art. Für Kostüme kannst du auf Amazon schauen.
Leider ist die Lieferzeit jetzt halt 1 woche, was kann ich noch kurzfristig zusammenstellen?
Für Jason brauchst du dann so einen Anzug, Maske und Machete. Über Amazon wäre es zeitlich knapp, da müsstest du schauen ob es in deiner nähe einen Kostümladen oder in Supermärkte in denen man auch Kostüme bekommen kann, kaufen kannst.
Wie wäre es, wenn du als Purge Teilnehmer gehst. Da kannst du normale Sachen anziehen, verzierst es mit Kunstblut, besorgst dir von irgendwo eine billige Maske und kannst sie mit farbe verzieren. Und als Waffe schaust du was du günstiges bekommen kannst. Und, wenn dich jemand fragt als was du gehst sagst du das du Purgen willst.
ist doch völlig egal als was du zum fasching gehst
Kann man machen.
Liebe Grüße