Hat jemand gute Weisheiten?

3 Antworten

Finde tatsächlich das allseits beliebte "Gewalt ist keine Lösung" ziemlich lächerlich. Vermutlich weil mir das immer gesagt wurde in der Kindheit, wenn ich mich verteidigt habe und jemanden auf die Nase gehauen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Wie man in den Wald geht, so kommt man meist heraus.

Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein.

Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt.

Ewig währt am längsten.

Schäferstund hat Gold im Mund.

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller B*msen.

Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach.

Ratgebbaer99  11.07.2024, 23:42

Die Menschen kaufen Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld dass sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen.

Alte Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie ab und zu mit etwas frischem Fett bestreicht.