Gute Ausrede gebraucht!

13 Antworten

Falls du Kleine Geschwister hast : Deine Eltern fahren Hochzeit und du musst aufpassen.

Verwandter hat Geburtstag

Hochzeitsfeier

Deine Tante kriegt ihr Baby

Du bist schon auf einer anderen Party eingeladen

wenn du in einem Verein bist : Ganz wichtiges Spiel

oder einfach Ausflug mit Verein in eine andere Stadt übers ganze Wochenende :D

Obwohl ich mich frage wieso du nicht zum Geburtstag deiner Freundin gehen willst :D

Wie alt seid ihr/du denn?

Handelt es sich um deine Freundin, also deine Beziehungspartnerin oder einfach um eine gute Freundin?

Wenn es deine Beziehungsfreundin ist wirds schwer. Am besten du sagst du wärst krank. Legst dich einfach den Abend ins Bett. Trink vielleicht am Tag davor (ohne dass sies mitkriegt) etwas dass du dden Tag danach kopfschmerzen hast. Wenn man sie wirklich hat kommt man autentischer rüber.

Wie kannst du nur!? Das ist deine Freundin...nun gut...sag ihr,du bist karnk geworden und hast richtig dolle schmerzen,sie dürfte dich auch nicht besuchen kommen.Oder du hast dir was verstaucht darfst nicht raus und darfst keine Belastungen ertragen.

nimm dir ein zahnarzttermin kann nie schaden. ehrlichkeit ist aber auch ein wichtiger faktor in einer beziehung.

deine oma ist schwer erkrankt ..

auch wenn ich es total scheiße finde, dass du dich davor drücken willst. wenn schon, dann sag doch wenigstens die wahrheit! beste ausrede überhaupt