Ausreden um nicht zu schwimmen?

4 Antworten

Du kannst du sagen das du erkältet bist, du deine Schwimmsachen vergessen hast. Dein Fuß schmerzt... oder du schreibst eine Entschuldigung wenn deine Mutter keine schreibt. Du kannst auch an diesem Tag krank sein, es gitb viele Ausreden, sei halt kreativ. Aber am besten ist es wirklich, mit zu machen. Da schwimmen gut für deine Gesundheit ist...

Husten Halsweh Ohrenschmerzen Übelkeit du kannst auch Logen und sagen das du gebrochen hast und dich nicht so wohl zum schwimmen fühlst

Eine gute Ausrede, wenn man nicht schwimmen will, ist, zu sagen,

daß man nicht schwimmen kann.

Du wirst ja wohl nicht gemeinsam mit potentiellen Mördern das Schwimmbad besuchen - oder?

Was ist denn der echte Grund wieso du nicht schwimmen möchtest?

Sag einfach du hast eine chlor Allergie oder kannst nicht schwimmen und das ist dir zu peinlich darum möchtest du nicht mit machen :D