Hat jemand gute Ideen für Rookietaufen?

5 Antworten

Nun ja, ich hatte heute meine eigene Rookie-Taufe. ^^ Bei uns lief es wie folgt: Mir wurden die Haare abrasiert, von 12cm auf 1cm. Ein Freund von mir musste sich die abgeschnittenen Haare mit Kleber an Arme und Gesicht kleben. Dafür braucht ihr natürlich...

  1. Einen Rasierer
  2. Strom für diesen
  3. viel Kleber
  4. Verständnis für Spaß(am Wichtigsten!)

Ich frage mich immer wieder, warum diese unsägliche Sitte der Rookie-"Taufe" nicht endlich ausstirbt. Was haltet Ihr davon, Eure Neuen damit willkommen zu heißen, ihnen z. B. in Euren pre-season-games mehr Spielzeit einzuräumen und ihnen damit zu beweisen, dass sie im Team angekommen sind? Denkt mal drüber nach, denn bei der "Taufe" liegt der Spass zielich einnseitig bei den "Alten". LG RK / Manager einer Jugendmannschaft

Ihr könntet den Rookies die Augen verbinden und in einem Stuhlkreis sich gegenseitig mit handtüchern schglagen lassen , jeder hat nur einen Schlag und wenn er danbenen schlägt kriegt er von allen im Stuhlkreis einen Schlag mit dem Handtuch auf den nackten Oberkörper !! Wichtig jeder Rookie is nur einmal dran da es ziemlich wehtut und sonst bluten könnte wenn man zu fest schlägt !! Lg Wurschtii

Bei uns hieß es damals: glatze rasieren! ist aber auch schon irgendwie mies. naja, wächst ja nach...

nackt ausziehen definitiv ausgeschlossen?

MrMarkus
Beitragsersteller

nicht ganz nackt! In Boxershort absolut ok