The Rookie: Was sagt Isabelle zu Tim?

Zalla55  12.03.2024, 08:22

Hast du das beim Gucken nicht verstanden? Spul doch einfach zurück.

sammymk255
Beitragsersteller

Ich habe mehrmals zuruckgespult und es nicht verstanden

2 Antworten

Habs mir paar Male angehört. Irgendwas mit "Ich wusste nicht ... Tiefpunkt ... Keller verbirgt...". Wegen der Musikuntermalung leider kaum zu verstehen.

Gibt das einen Zusammenhang? Habe keine Erinnerungen mehr an The Rookie und will auch die Folge nicht nochmal sehen.

Wer es auf Prime Video sehen will: etwa bei 39:40 startet die Sequenz.

Nachtrag:
Hah! Einfach mal deutsche Untertitel aktiviert. Jetzt aber:

"Ich wusste nicht, dass sich unterm Tiefpunkt noch ein Keller verbirgt."

sammymk255
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich wusste nicht, dass sich unterm Tiefpunkt noch ein Keller verbirgt.

Das konnte ich jetzt zumindest raushören

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.