The Rookie?

5 Antworten

Habs nach der 1. Folge abgebrochen.

Castle hat mit viel spaß gemacht, aber Rookie ist wie ein billiges Schultheater im vergleich zu Castle.

Man hätte nicht mal seinen Namen ändern müssen. Castle wird Polizist! Auch sein Schauspiel unterschiedet sich nicht von dem in Castle. Es ist 1zu1 die selbe Figur und da gucke ich mir sowas doch nicht an.

Ich will in die Geschichte der Serie eintauchen und erwarte auch echte Schauspieler, aber Castle (keine Ahnung wie der in echt heißt) ist einfach nur Castle.

Ich hatte kein spaß und habe es somit abgebrochen.

xxXScarfaceXxx  25.09.2023, 17:30

Das kann ich nachvollziehen, aber die Serie besteht nicht nur aus Nathan Filion (Castle)

MonaLisa557  25.09.2023, 17:35
@xxXScarfaceXxx

Castle ist nun mal ne Hauptperson in der Serie. Ist so. Dh er ist sehr oft zu sehen. Als Nebenperson wäre es erträglich, aber so nicht.

Ich würde wahrscheinlich jede Hauotszene mit ihm überspringen und somit sehr viel von der Geschichte verpassen.

Ich ertrage ihn einfach nicht in der Serie. Ich weiß nicht warum ich mich dann da duech quälen soll nur um ein paar Minuten mal spaß zu haben ehe ich an liebsten wieder abschalten würde.

xxXScarfaceXxx  25.09.2023, 17:37
@MonaLisa557

Ist doch völlig in Ordnung, wenn das so für dich ist.Mich hat das zu Beginn auch genervt, dass er die Rolle wirklich genau wie Castle spielt, aber ich fand die Serie trotzdem ansprechend.Das kann und darf schließlich jeder für sich entscheiden,

Ja, ich habe die Serie gesehen und verfolge die 5.Staffel derzeit (bin bei Folge 18. der 5.Staffel).Sie gefällt mir wirklich gut.

Meine Lieblingscharaktere sind:

Bradford & Chen - ich fand es auch super, dass sie Mitte der 5.Staffel zusammenkommen, finde beide Charaktere sehr sympathisch und Chen ist zudem sehr attraktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

theRookie241435
Beitragsersteller

danke für den Spoiler:-( habe nur bis staffel 4 gesehen. aber bradford und chen sind auch meine lieblinge

xxXScarfaceXxx  25.09.2023, 17:29
@theRookie241435

Sorry, aber das ist jetzt nichts tragisches, oder etwas überraschendes.Ich habe das nicht mit Absicht gemacht, ich fand es einfach toll und habe es unbewusst erwähnt.Das wird dir den Spass an der Staffel nicht verringern, glaub mir.

theRookie241435
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

alle gut:) hast du die 5 te staffel auf deutsch oder auf englisch gesehen? Aber du hast recht, chen ist wirklich attraktiv, würdest du chen du weißt schon, wenn du könntest?

xxXScarfaceXxx  25.09.2023, 17:35
@theRookie241435

Ja mit Sicherheit, ich habe sowieso eine Schwäche für asiatische Frauen und Chen ist natürlich schön, aber kann auch sexy sein.Auch im wahren Leben würde mir Chen direkt auffallen, alleine ihre sympathische Ausstrahlung und ihr Lächeln.

Ich habe die Staffel komplett angeschaut, sie gefällt mir super. Eigentlich mag ich jedem, aber am meisten mag ich Tim. Er ist zwar oft ziemlich hat, aber ist doch ein guter Typ mit gute, Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingscharakter-> Tim Bradford

Ja ich habe die Serie geschaut, bin aber dabei sie nochmal genauer zu gucken, denn damals war das so larifari.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.