Hat jemand (Geheim-)Tipps, wo man in München Ballkleider kaufen kann?

3 Antworten

Ich habe mein Ballkleid letztes Jahr bei Peek und Cloppenburg gekauft, die haben eine relativ große Abteilung für besondere Anlässe, die Kleider bei Ludwig Beck sind auch sehr schön, wie ich finde.

vielleicht gibt es in München so etwas wie einen Kostüm-Verleih?

Also bei uns gibt es so etwas und man kann sich die schönsten Kleider aber nur ausleihen.

Muss es unbedingt ein neues sein, oder wie oft ziehst du das danach wieder an?

Dann gogole mal nach Second Hand Läden und frage dort, ob sie Ballkleider haben.

chrisifrage
Beitragsersteller

Ja ich hatte scho vor, mir ein Kleid zu kaufen. Aber trotzdem danke.